Tuesday, 22 August 2017

30 Tage Rohkost Challenge

Liebe Leserinnen und Leser


Es ist wiedermal soweit! Das letzte Veganer Brunch am Sonntag hat es ans Licht gebracht! 

Vollgefressen fuhr ich nach Hause. Nach dem Mittagsschlaf war ich noch immer voll. Und etwas später - keines Besseren belehrt - vernichtete ich die Reste vom Brunch.


Ich fühlte mich elend und ohne Energie. Und schwor mir: so geht es nicht weiter Tanja!


Also beschloss ich nochmal einen Monat roh zu essen. Das hatte ich bereits vor einigen Jahren gemacht und mich dabei sehr gut gefühlt. Die Gelegenheit bot sich an, denn das nächste Veganer-Treffen sollte genau in einem Monat stattfinden.



Meine Challenge: 
Nur noch Rohkost essen


  • Tag 1 = 21. August
  • Tag 30 = 19. September
  • Nächstes Veganertreffen: 20. September


Ausnahmen: 
Tee darf ich weiterhin trinken, doch versuche grösstenteils auf Wasser umzusteigen
Die zuhause noch vorhandenen Reiswaffeln dürfen gegessen werden.



LOS GEHTS MIT TAG 1




Mittagessen: Mein Lieblingsessen Salat