Tuesday, 22 August 2017

Tag 1 Rohkost Challenge

Tag 1. Ich bin voller Motivation.

Endlich wieder Rohkost essen. Ich kaufte mir einige Avocados, auf welche ich mich sehr freue. Sie müssen noch reifen. Wie lange wird das wohl dauern??


Die Challenge habe ich sofort in unserer Veganergruppe verbreitet. Sonst wird das nichts. Ich muss mich verpflichten... "Ahn super, endlich wieder Roh!"

Dabei genoss ich die getrockneten Feigen aus Euboa. Sagenhaft sind die. Diese Challenge wird wohl eher eine Dokumentation über das kretische Essen, als über die "harte Abstinenz von gekochtem Essen" Wisst ihr dass man hier die Artischocken roh ist? Alle Achtung, leider ist die Saison im Frühling, als muss der gazugehörige Post bis nächstes Jahr warten.



Später am gleichen Tag.. ich zu mir selber:

Was zum Geier habe ich mir dabei gedacht?!!?
Was, wenn mich jemand einlädt zu einem griechischen Festessen oder Geburtstag? ...was garantiert mehrmals passieren wird...? Ich kann nicht dem guten Essen widerstehen.. nam.


Hmmm getrocknete Tomaten wären jetzt was gutes.. wo finde ich das?