Saturday, 26 August 2017

Tag 6 Rohkost Challenge

Schon seit fast einer Woche esse ich nur noch Rohkost. Mit einigen wenigen Ausnahmen von Tee trinken zb.

Ich fühle mich gut und ich meine, dass mein Tallien-Umfang leicht geschrumpft ist. Jedenfalls geht’s mir zunehmend besser. 

- Gute Energie
- Fühle mich wirklich wach tagsüber
- Weniger Schlaf nötig
- Verdauung ist gut (und geräuschlos)
- kein Überessen mehr am Mittag


Ich habe sehr gut Appetit und bin ständig am essen. Nach nur 2-3 Stunden habe ich einen knurrenden Magen. Ich denke auch das wird sich noch normalisieren. 



Überraschenderweise war heute der Besuch im Supermarkt kein Problem. Ich habe das Schokoladen-Regal einfach ignoriert. Die Gelüste nach gekochtem Essen nehmen langsam etwas ab. Ich weiss, dass ich das freiwillig mache und auch nach den 30 Tagen wieder aufhören kann. 




Grüsse aus dem Süden von Kreta - Blau in Blau: