Thursday, 30 November 2017

Tag 10 Zucker-Challenge

Liebe Leserinnen und Leser

Fast kommt es mir schon normal vor. Das Ding mit dem Zucker.

Heute am 30. November habe ich schon 10 Tage durchgehalten. Es ist unglaublich befreiend! Sobald die Regeln klar sind, ist es gar nicht mehr schwer, dem zu folgen. Sobald ich akzeptiert habe und mich mit der neuen Ausgangslage abgefunden habe, wurde es ganz einfach nein zu sagen.

Die vergangenen 10 Tage vergingen wie im Flug. Ich hatte bisher nur 1 mal Lust auf was Süsses, nämlich heute. Als ich im Büro die Lind Schokolade mit ganzen Haselnüssen angeschaut habe, so ca ab dem 5. mal kam ein Funken Schoko-Lust auf. Die ist aber bald wieder verflogen. Ich bin dank der Zuckerfreiheit gelassener, ruhig und bewusster geworden.


Ich muss aber trotzdem nicht auf Schokolade verzichten:
Mein Schoko-Club:
Ein Genuss ist die Selection Madagascar. Das ist 100% Schokolade kein Zucker. Es ist also nicht nötig auf Schokolade zu verzichten :)


Welche anderen Marken kennt ihr noch?












No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.